Finden Sie schnell büroausstattung möbel für Ihr Unternehmen: 974 Ergebnisse

Büromöbel

Büromöbel

Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz Beratung Planung Realisierung
Bürotische

Bürotische

Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Bürotische Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Wo heute ein einzelner Tisch steht, kann morgen schon ein Doppelarbeitsplatz nötig sein. Spätestens dann macht sich die Investition in einen Markenhersteller bezahlt. Sie können problemlos und viele Jahre nachkaufen oder erweitern. Ohne das es in Ihren Büros wie in der Möbelhalle aussieht. Neben klassischen Einzel- oder Doppelarbeitsplätzen, bekommen Sie bei uns natürlich auch höhenverstellbare Tische, Steharbeitsplätze und komplette Lösungen für Call-Center oder Großraum-Büros.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Büroausstattung, Büro, Büromöbel,

Büroausstattung, Büro, Büromöbel,

Kastel® ist ein Hersteller von modernen Sitzmöbeln für den Büro- und Objektbereich mit dem Firmensitz bei Conegliano (Provinz Treviso, ca. 50 km nördlich von Venedig) Das Programm umfasst neben einem breiten Sortiment von Bürostühlen und Chefsesseln auch ein sehr große Auswahl von Sofas, Wartezimmer- und Loungemöbel. Aufgrund intensiver Entwicklungsarbeit und schnellen Reagierens auf neue Trends am internationalen Markt, konnte Kastel® in den letzten Jahren seine Position auf dem Europäischen Markt festigen und weiter ausbauen. Diese Entwicklung wurde nicht zuletzt durch ein schlankes und effizientes Vertriebskonzept sowie attraktive und hochwertige Produkte zu erstaunlich günstigen Preisen erreicht.
Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Hier kommt Schwung in den Klassenraum mit multifunktionalen Schülertischen und Klassenraummöbeln made in Germany
Computermöbel

Computermöbel

Die mobilen oder stationären PC-Arbeitsplätze und modulare PC-Stationen von SOFAME ermöglichen selbst in schwierigen industriellen Arbeitsumgebungen eine problemlose Nutzung der Hardware Der MODULINFO-Computerschrank ist vielseitig einsetzbar: mobil oder feststehend, als Computer- oder Aufbewahrungsschrank oder als Kontroll- und Überwachungsstation. Technische Daten: Der Schrankkorpus besteht aus 1 mm starkem, gebogenen Stahlblech. Die Tür verfügt über ein geschweißtes Omega-Versteifungsprofil wahlweise links-rechts umkehrbar. Mit Schlüssel abschließbares Schloss. Türdurchgang B542xH800 mm. Ablageboden aus 1 mm starkem, gebogenen Stahlblech. B675xT562xH20 mm. Befestigung auf Bodenträgern und höhenverstellbar im Raster von 50 mm. Tastaturschublade mit kugelgelagerten Vollauszug. Innenabmessungen B607xT300xH37 mm. Optional: Schublade mit kugelgelagerten Vollauszug. Innenabmessung: B510xT560xH73 mm. Im Raster von 50 mm höhenverstellbar. Optional: Ablageboden mit kugelgelagerten Vollauszug. Abmessungen B510xT560xH73 mm. Im Raster von 50 mm höhenverstellbar. Seitliche Belüftungslöcher 10x10 mm im Abstand von 38 mm. Optional: Monitorgehäuse B600xT500xH100; Kabeldurchlass: Durchmesser 70 mm auf der Rückseite und Durchmesser 48 auf der Oberseite. Steckdosenleiste 5PC 2P+T + Schalter integriert. Der MODULINFO Computerschrank ist in den Farben RAL 5015, RAL 7035, RAL 7016 innerhalb von 48 Stunden versandfähig. 5 Jahre Garantie. Garantie: 5 Jahre
Möbel für das arbeiten im Home-Office

Möbel für das arbeiten im Home-Office

In der heutigen Zeit verwandeln sich die eigenen vier Wände immer häufiger in Arbeitsplätze, wodurch die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit zunehmend verschwimmen. Diese Entwicklung macht es umso wichtiger, die Auswahl der Home-Office-Möbel sorgfältig und mit einem besonderen Augenmerk auf das körperliche sowie seelische Wohlergehen zu treffen. Ergonomische Büromöbel für ein gesundes und stilvolles Home-Office Die Büromöbelkollektion der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH ist speziell dafür konzipiert, ergonomischen Komfort und stilvolles Design zu vereinen. Unsere Produkte helfen dabei, häufige Beschwerden wie Schulter- und Rückenschmerzen sowie Nackenverspannungen zu vermeiden, indem sie eine gesunde Haltung fördern. So legen wir den Grundstein für ein produktives Arbeiten von zu Hause aus, ohne dabei das Wohlbefinden zu vernachlässigen. Ein ansprechendes Design sorgt zudem dafür, dass Ihr Arbeitsplatz zu Hause nicht nur funktional, sondern auch visuell eine Bereicherung für Ihr Zuhause darstellt. Sorgfältig ausgewählte Möbel für ein angenehmes Arbeiten von Zuhause Es ist entscheidend, die Einrichtung des Home-Offices bewusst zu wählen, um sowohl während der Arbeitszeit als auch in den Pausen und nach Feierabend ein Umfeld zu schaffen, das zum Wohlfühlen einlädt. Mit den Büromöbeln der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH investieren Sie in Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden, indem Sie einen Arbeitsplatz gestalten, der nicht nur ergonomisch, sondern auch ästhetisch Ihren Ansprüchen gerecht wird. So wird Ihr Heimbüro zu einem Ort, an dem Sie sich gleichermaßen auf produktive Arbeitsstunden und entspannende Pausen freuen können.
ABZ®-System Didactic

ABZ®-System Didactic

Diese Modellreihe wurde für alle technischen Ausbildungsstätten und Ausbildungsbetriebe im technisch gewerblichen Bereich entwickelt. Lerninseln mit Mehreckaufbauten, elektromotorisch gesteuerte Versenktische und Schwenktische für multifunktionalen Unterricht sowie moderne Bildschirmintegrationen lassen bereits während der Einrichtungsplanung keine Wünsche offen.
Silent Room XL | Raum-in-Raum-Systeme | New Work | Hybride Büro

Silent Room XL | Raum-in-Raum-Systeme | New Work | Hybride Büro

Silent Room XL für New Work. Großraumbüros bedeuten mehr Platz, mehr Licht, mehr Freiheit, aber auch … mehr Lärm in der Arbeitsumgebung. Jeden Tag stellt sich für Mitarbeiter die schwierige Herausforderung einen ruhigen Platz zu finden, um Meetings abzuhalten, einen Telefonanruf zu erledigen, oder sich einfach nur auf individuelle Arbeit zu konzentrieren. „Ein Raum innerhalb eines Raums“ ist ein einfacher Weg, um Lärmbelästigung auf Abstand zu halten und die Produktivität von Mitarbeitern zu steigern. SILENT ROOM ist die Oase der Ruhe inmitten des modernen Büros. Dank dieser Lösung für das Büro wird Konzentration am Arbeitsplatz zu einem Kinderspiel, da es der Raum Mitarbeitern ermöglicht, sich bei Telefongesprächen, Videokonferenzen oder kreativen Aufgaben zu konzentrieren, ohne andere abzulenken. Der SILENT ROOM garantiert sowohl die gute Luftqualität im Raum, als auch akustischen und visuellen Komfort für Mitarbeiter. Vieles ist möglich. Fragen Sie also nach den Möglichkeiten. Wir beraten Sie gerne und machen Ihnen ein passendes Angebot.
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Die MSI GmbH stellt Ihnen ein komplettes Programm zur Ausrüstung von Arbeitsplätzen zur Verfügung. Arbeitstische und Ausstattungskomponenten zählen ebenso zu unserem Sortiment wie Produkte zur Material- und Informationsbereitstellung. Selbstverständlich bieten wir Ihnen neben Standardkomponenten auch Sonderlösungen für Ihren Anwendungsfall. Die Basis bildet unser Aluminiumprofil. Durch Nutzung der Proilnut läßt sich die erforderliche Peripherie flexibel integrieren. Spätere Erweiterungen oder Änderungen des fertigen Produktes können ohne Probleme durchgeführt werden.
Seminarraumeinrichtungen

Seminarraumeinrichtungen

Ausführungsmöglichkeiten Schiebetafel, Ein- oder Doppelseitig in verschiedenen Oberflächen Ausführungen: Weisswand, emailliertes Stahlblech, weiss Weisswand, emailliertes Stahlblech, grau Moltonstoff, 9 Farben Haftbelag Kork Kreide etc. Für Fragen und ein Beratungsgespräch stehen wir gerne zur Verfügung. Telefon: +41 44 884 30 30 - info@m-c-p.ch
MONTAGEHILFEN/ERGO-MONT

MONTAGEHILFEN/ERGO-MONT

ERGO-Mont wurde entwickelt für eine ergonomische Montage von Montageplatten und Schaltschränken und ermöglicht eine optimale Arbeitshaltung für alle anfallenden Arbeitsschritte. Mit den ERGO-Mont Montagehilfen können Sie durch die jeweils optimale Arbeitsposition Verdrahtungsarbeiten bis zu 25% schneller bewältigen. Alle Montagehilfen sind elektrisch höhenverstell- und neigbar. Die Höhen- und Neigungsverstellung gewährleistet eine optimale Ergonomie und Flexibilität. Die ERGO-Mont Montagehilfen sind in den Breiten 1500 mm sowie 2000 mm verfügbar und werden zum Bestücken, Verdrahten und Prüfen von Montageplatten, Schaltschränken oder Kabelbäumen eingesetzt. Höhenverstellbar: 800 - 1300 mm mit El.-Motor Max. Belastung: 250 kg verteilte Last Tischbreite: 1500/2000 mm Tischtiefe: 700 mm Optional mit Akku-Betrieb Dokument: https://www.pdfgo.ch/ergo-line/Gesamtuebersicht-DE/48/
Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Mit Ihrem Foto fertigen wir ein individuelles Akustikbild. Die brilliante Farbwiedergabe des eingesetzten Textildruckverfahrens ermöglicht sehr ansprechende Fotodrucke. Alle Größen verfügbar. Leinwandstil (kein äußerer Rahmen) Zu allen Inneneinrichtungstypen passend Moderner “Object-Frame”-Look (4 cm dickes Profil) Sehr viele Standard-Größen Hochwirksamer Dämmstoff im Inneren des Bildes Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Gewicht 3,5 kg/qm (Alu-Rahmen abweichend) Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Montage: Wand oder Decke Weitere Einsatzbereiche: Büros, Konferenzräume, Flure, Empfangsbereiche, Aufenthaltsbereiche, Restaurants, Hotels Absorbermarke: Basotect Absorbermaterial: Melaminharzschaum
Raum-Akustik-Analyse für Büros

Raum-Akustik-Analyse für Büros

Laute und unruhige Büros oder Videokonferenzen, in denen man sein eigenes Wort nicht versteht gehören ab sofort der Vergangenheit an. Jeder Raum ist akustisch so optimierbar, dass man produktiv dort arbeiten kann.
Runde Klapptische

Runde Klapptische

Tischplatten Naturlackiert, Braun- oder Weiß-Siebdruck im Durchmesser von 120 cm - 200 cm ø · Hohe Standsicherheit· 2 U-Gestelle · 2 Leisten unter der Tischplatte montiert · sehr niedrige Stapelhöhe im eingeklappten Zustand · gut stapelbar · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · hohe Qualität · preiswert Dieser Runde Klapptisch Stella ist ein Ersatz für rechteckige oder quadratische Klapptische. Diese runden Klapptische sind besonders praktisch wenn größere Personengruppen an einem Tisch sitzen möchten. Hinzu ist er eine kostengünstigere Lösung. Ob für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett diese runden Klapptische findet nahezu überall ihren Einsatz. Durch 2 U-Gestelle bietet dieser Tisch eine besondere Standsicherheit. Die Gestelle können sie in verschiedenen Farben auswählen. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischdurchmessern zu gewährleisten ist ein Untergestell verbaut. Die Tischplatten bieten wir in einer Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert/Weiß lackiert oder in einer Siebdruckplatte an. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6cm. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese runden Klapptische an, die das Transportieren von bis 12 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Wahlweise können sie auch einen Kantenschutz aus Aluminium oder PVC wählen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Tischplatten: Natur lackiert, Siebdruckplatte Weiss oder Braun Gestelle: Einzelfüße oder Stella Größe: 160 cm
mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ es wirklich überall. Klapptischsysteme gehören zu den besonders flexibel einsetzbaren Tischprogrammen für die Einrichtung von multifunktionalen Bereichen. Handhabung und Lagerbedarf, Systemvielfalt und Gestaltungsqualität beeinflussen einerseits die Kosten in der Bewirtschaftung und andererseits die Wertschätzung, die den Nutzern vermittelt wird. mAx setzt hier durch seinen ästhetischen Auftritt und das durchdachte Handling neue Maßstäbe: Das kompakt stapelbare Klapptischprogramm verbindet erstklassige Gestaltungsqualität mit praktischer Einhandbedienung, Selbststabilisierung und integrierter Verkettung. Material und Verarbeitung der T-Fußgestelle garantieren nicht nur Stabilität und Langlebigkeit, sie vermitteln auch einen ausgesprochen hochwertigen Eindruck. Die verschiedenen Tischfuß-Größen ermöglichen vielfältige Geometrien und Tischtiefen für ganz unterschiedliche Nutzungen: von losen Gruppierungen über linear verkettete Tischreihen bis zu offenen oder geschlossenen Konferenztischanlagen. Dabei eignet sich die Modellreihe 465 mAx light mit ihren biegesteifen Leichtbauplatten besonders gut für Räumlichkeiten, in denen häufig umgebaut wird. Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren, Projekt- und Gruppenarbeitsräumen, CoworkingArealen oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ wirklich alles und überall.
Akustiksofa/ Set - Style Marc

Akustiksofa/ Set - Style Marc

Unsere Akustik- Serie zeichnet sich durch besonders hohe Qualität in Material und Verarbeitung aus. Die einzelnen Teile sind aus einem Konstruktionsgestell & 3D-gefrästem Schaumstoff gefertigt. Unsere Akustik- Serie zeichnet sich durch besonders hohe Qualität in Material und Verarbeitung aus. Die einzelnen Teile sind aus einem Konstruktionsgestell und stabilem, 3D-gefrästem Schaumstoff gefertigt, welcher aus einem Stück hergestellt wurde und somit einer hohen Belastung standhält, sowie Langlebigkeit garantiert. Durch die optimale Höhe der Wände entsteht ein angenehmes Wohlgefühl und durch die verwendeten Materialien wird der Schall sowohl innerhalb des Sitzelementes, als auch im kompletten Raum gedämpft. Die Sitzelemente sind überall da einsetzbar, wo ein Gleichgewicht von Ruhe und ansprechender, moderner räumlicher Gestaltung gewünscht ist, wie z.B. an Schulen, Universitäten, in Ausbildungs- zentren, öffentlichen Einrichtungen, Büros oder Bibliotheken. Dieses Set besteht aus zwei gegenüberliegenden 2sitzer-Sofas mit hoher Rückenlehne und abgeschrägten bzw. hohen Seitenteilen, sowie einer Mittelwand mit Steckdosen. Der Tisch ist separat bestellbar. Die Elemente können in verschiedenen Polsterfarben und Stoffvarianten bestellt werden. Falls Sie zwei verschiedene Polsterfarben miteinander kombinieren möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, oder geben Ihren Farbwunsch am Ende der Bestellung mit an. Maße: Breite: 301 cm Höhe: 145 cm Tiefe: 174 cm Sitzhöhe: 43 cm
Computer-Schrank

Computer-Schrank

Computer-Schrank, Breite 650 mm Ausstattung: stationär, fahrbar 1 x Tastaturauszug mit Frontklappe 1 x Auszugstablar 1 x B 650 mm 1 x Monitorgehäuse, Tiefe 250 mm Rollensatz mit 4 Lenkrollen, davon 2 mit Feststeller; Rollen-Ø 100 mm Mobilität: stationär, fahrbar Auslieferungszustand: montiert Breite: 650 mm Tiefe: 520 mm Höhe stationär: 1170 mm Höhe fahrbar: 1895 mm Flächenlast: 200 kg
Chefmöbel

Chefmöbel

Chefmöbel im Bereich Wohnliches Ambiente, Zeitlose Eleganz, Modernes Design
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Rollcontainer, Sideboards und weitere Büromöbel Steh-Sitz-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, NEU inklusive Kabelwanne und 5 Jahren Garantie, auf Knopfdruck gesund und voller Energie! Die Profibüromöbel zeichnen sich durch hohe Produktqualität, zeitloses Design und hohe Variationsmöglichkeiten aus. Technische Daten: Hersteller: Hausmarke office24.store Model: Electric Desk Farbe Gestell: weiß Maße: 160 oder 180 x 80 cm Stufenlos elektrisch höhenverstellbar von 630 bis 1270 mm 2 Motoren Belastbarkeit Statisch 140 kg / Dynamisch 80 Kg Geschwindigkeit Hubhöhe: 36mm / s Bedienteil mit beleuchtetem Memory Display 4 wählbare / programmierbare Einstellhöhen, Höhenanzeige in cm Sanfter Start / Stopp Kollisionsschutz ( Anti-Collision-Stop Technik ) Display rechts oder links montierbar sehr leise Plattenstärke: 2,5 cm inklusive Kabelwanne 5 Jahre Garantie optional mit Kabeldurchlass Größe: 160 x 80 cm
Der Höhenverstellbare Schreibtisch All-in-One

Der Höhenverstellbare Schreibtisch All-in-One

Ein ergonomischer Büroarbeitsplatz braucht mehr als einen Bürostuhl. Ein höhenverstellbarer Tisch bietet den Dreh-und Angelpunkt eines gesunden Arbeitsplatzes. Durch den Wechsel zwischen der stehenden und sitzenden Position können Sie Rückenleiden vorbeugen und dafür sorgen, dass bestehende Bandscheibenleiden gemindert werden. Wir empfehlen Ihnen zumindest 25 % Ihrer Arbeitszeit im Stehen zu verbringen um nachhaltig Ihre Gesundheit zu fördern. Der Tisch ist durch einen Elektromotor betrieben und hat ein Bedienelement für die komfortable Höheneinstellung. __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Durable Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/ahorn

Durable Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/ahorn

PC Arbeitsstation mit dekorativ gebogenen Seitenteilen mit Perforationseffekt. DURABLE Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/ahorn. PC Arbeitsstation mit dekorativ gebogenen Seitenteilen mit Perforationseffekt. Mit 19 mm starken Böden und höhenverstellbarem Tastaturboden. Tastatur- und unterer Boden sind ausziehbar. Der untere Boden kann zur Fußfreiheit nach hinten verschoben werden. Voll mobil mit 4 Rollen, 2 davon mit Bremse für sicheren Stand. Maße Monitorboden (BxT): 842 x 439 mm. Maße Tastaturboden (HxB): 824 x 403 mm. Maße unterer Boden (HxB): 834 x 439 mm. Außenmaße (HxBxT): 820 x 985 x 440 mm. Lieferung (2 Packstücke) erfolgt demontiert mit Montageanleitung . Herstellerartikelnummer: 3190 120 Artikelnummer: 120016022, 16012986
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

Schreibtisch mit Rollcontainer DESK 1 Arbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 800 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 94 kg Volumen: 1,5 m3
Konferenztisch City

Konferenztisch City

Konferenztisch, der eine Viezahl von Kombinationsmöglichkeiten bietet und sich hervorragend für Besprechung- und Seminarräume eignet. Dieser hochwertige und funktionale Tisch eignet sich hervorragend für Besprechungsräume. Die vielfältige Auswahl an Formen und Abmaßen ermöglicht eine Variation an unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten, die sich flexibel an Ihre Anforderungen anpassen.
Schulmöbel

Schulmöbel

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Sortiment an Schulmöbeln und Schulausstattung von verschiedenen Herstellern. Vom Lehrertisch und Schülerstuhl für den neuen Klassenraum bis zum Spezialschrank, Rollwagen oder der Spielkisten für Kitas und Freizeiteinrichtungen haben wir so ziemlich alles in unserem Programm. Gerne beteiligen wir uns an Ihrer Objektausschreibung oder helfen Ihnen bei der Planung.
Schränke und Stauräume

Schränke und Stauräume

Gerade im Stauraumbereich kommt es auf Raumoptimierung, hohe Belastbarkeit und Vielfalt in den Organisations- und Ablagemöglichkeiten an.
Raum in Raum, Think Thank

Raum in Raum, Think Thank

Raum in Raum Systeme, auch als Glas Cube, Think Tank (frei übersetzt: Denkerzellen) oder Besprechung Boxen bekannt. Glaswände mit Einfach- oder Doppelverglasungen, Trennwände in Metall- oder Holzoptik - das Raum in Raum System kann in jeglicher Kombination nach individuellem Wunsch hergestellt werden. Zusätzliche akustische Wandelemente stimmen Ihren Think Tank individuell auf Ihr Büro ab. Die Trennwände bzw. akustische Wandelemente des Glas Cubes bilden eine räumliche Abtrennung im Grossraumbüro und erschaffen so einen Ort der Ruhe, Konzentration und geistigen Produktivität
Steh-Sitz-Tische von Knürr

Steh-Sitz-Tische von Knürr

Noch werden mindestens 80 % der Arbeit an Bildschirmen im Sitzen ausgeführt. Durch dauerhaftes Sitzen, ungünstige und eingeschränkte Sitzhaltung entstehenden Rückenbeschwerden ist vorzubeugen!
Laboreinrichtung

Laboreinrichtung

Den Vorgaben für Reinraumlabore folgend fertigen wir Bauteile und Sonderkonstruktionen aus Trespa oder Möbel aus Vollkernmaterial. Spezielle Werkzeuge im Bereich unserer CNC-Bearbeitungszentren ermöglichen uns die Herstellung von Gewindefräsungen im Bereich von M 6 – M 64. Ferner können komplexe Konturen und Bearbeitungen mittels 5-Achs-CNC-Technik hergestellt werden.
Schulspind 1-teilig

Schulspind 1-teilig

Stahlblech, Türanschlag rechts, Pulverbeschichtung (Glanzgrad 60 %): Korpus lichtgrau RAL 7035, Türen nach Ihrer Wahl Ein Spind sorgt in Schulen und anderen pädagogischen Einrichtungen für Ordnung und Sicherheit. Dieses praktische Aufbewahrungsmöbel aus robustem Stahlblech erspart in Kindergärten und Kindertagesstätten umständliches Aufräumen und bietet in Schulen und Universitäten praktischen Stauraum. Schuhe, Stiefel und Mäntel lassen sich in einem Schul-Spind ebenso platzsparend unterbringen wie sperrige Taschen, Sportgeräte und Turnzeug. Erhältlich sind diese vielseitigen Schränke in verschiedenen Größen und Ausführungen je nach Platzbedarf sowie Alter der Kinder oder Jugendlichen. •je Abteil erhält der Schrank einen Hutboden, darunter 1 Kleiderstange mit 3 Haken •Belüftung über Lüftungsschlitze im Deckel •die Türen sind in kräftigen Drehbolzen gelagert und in doppelwandiger Ausführung, dadurch besonders langlebig, Vandalismussicher und verwindungssteif •Geräuschreduzierung der Türen durch Gummipuffer •jede Tür erhält einen Etikettenrahmen aus Kunststoff •Pulverbeschichtung (Glanzgrad 60 %): Größe: 1200 x 300 x 500 mm Abteilbreite: 300 mm